in Mainz
Silke Ich bin gern mit Familien zusammen und finde es klasse, mit Kindern und ihren Eltern auf dem Gartenfeldplatz viel zu erleben. Mir ist es wichtig, dass alle sich ausprobieren, ihre Stärken kennenlernen und Gemeinschaft erleben können. Und Gott ist schon da auf dem Gartenfeldplatz und wir können ihm dort begegnen und ihn erleben.
Katrin Ich liebe es, wenn ich Kinder von Gott erzählen kann. Da ist Willis Überraschungskoffer perfekt. Gott ist nicht irgendwo weit weg, sondern er hat uns lieb und möchte, dass wir das verstehen. Die beste Botschaft der Welt.
warum wir dabei sind
Veranstalter: Evangelisch-methodistische Kirche Mainz/Wiesbaden (www.emk-mainz-wiesbaden.de)  in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Christuskirchengemeinde (www.christuskirche-mainz.de)
Mitarbeiter-einlade-video
Du möchtest auch mitarbeiten?  - Dann melde dich bei: Silke
Home alte Koffer Koffer Vorschau Koffer-Mitarbeiter Koffer Träger Anfahrt Kontakt Impressum