in Mainz
Vormerken      Sommerpause! Der nächste Willi ist am 8.9. und  13.10.
Veranstalter: Evangelisch-methodistische Kirche Mainz/Wiesbaden (www.emk-mainz-wiesbaden.de)  in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Christuskirchengemeinde (www.christuskirche-mainz.de)
Home alte Koffer Koffer Vorschau Koffer-Mitarbeiter Koffer Träger Anfahrt Kontakt Impressum
Bei jedem Wetter kostenfrei
das erwartet dich

An jedem zweiten Freitag im Monat gibt

es auf dem Gartenfeldplatz Angebote

für Euch. Lasst Euch überraschen!

 Egal, ob es regnet, schneit oder die

Sonne vom Himmel strahlt - auf dem

Gartenfeldplatz in der Mainzer Neu-

stadt ist ab 16.00 Uhr richtig was los.

Der Spielplatz mitten im verkehrsberuhigten Bereich lädt Klein und Groß zum Verweilen ein, an den Spielstationen wird jedes Kind zum Entdecker, Forscher und Bastler. Für das leibliche Wohl sorgen die anliegenden Cafés und Läden. Im Pavillon wird mal gebastelt, mal gespielt und manchmal schaut Willi auch persönlich vorbei. Jedenfalls erlebt ihr immer was Neues und es gibt so einiges zum Mitmachen. Gott, christliche Werte und unser Miteinander spielen dabei immer eine Rolle. Die nächsten Termine, an denen Willi den Gartenfeldplatz besucht, findest du im Kasten.
Koffer Vorschau